Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

sparghetti carbonara ohne käse

Thema: sparghetti carbonara ohne käse

hallo, ich habe kein hartkäse. kann ich normalen käse nehmen? ALSO Scheibenkäse liebe grüße

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

ja, das geht, langsam unter die masse geben und sofort servieren, wenn der käse geschmolzen ist. claudia

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich carbonara mache arbeite ich mit parmesan aus der tüte und mit raspelkäse aus der tüte. du brauchst ja den scheibenkäse einfach nur in kleine stücke schneiden und ins ei mischen... das wars ja dann auch schon.

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

wir machen die gar nicht mit Scheiben- oder Hartkäse, sondern nehmen Sahne-Schmelzkäse... braten vorher in Olivenöl Zwiebeln an, dann mit einem Schluck Milch aufgießen und dazu dann den Schmelzkäse reinkrümeln und bei ganz wenig Temperatur schmelzen lassen, dazu dann Kochschinkenwürfel dazu und würzen mit Salz, Pfeffer und Muskat. Ist super lecker!!! LG

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich dachte immer, dass die nur mit Eigelb, Sahne und Speck gemacht wuerde (dann kann man natuerlich noch Parmesan obendraufstreuen). Verwunderte Gruesse FM

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

also nur mal so viel... ein italiener kocht kein essen mit sahne!!! nachspeise ja aber kein hauptgericht.somit kann in einer carbonara keine sahne sein! lg bine

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 11:21