Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Pommestüten Halter

Thema: Pommestüten Halter

Hallo wir waren kürzlich essen und mein Sohn bekam Pommes rot weiß. Diese kamen dann in einer Pommestüte die in einem runden Ständer hing und an dem außen zwei Töpfchen hingen wo Ketchup und Mayo drinne waren. Ich meine an dem Ständer hätte irgendwas von MC Cain gestanden. Weiß jemand wo man solche Ständer bekommen kann? Lg Monique

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

nur das Gestell war rund und außen hingen dann auf einer Seite noch so zwei Töpfchen dran wo Mayo und Ketchup drinne waren....Mein Sohn schwärmt seit dem Tag so davon und ich würde Ihm gerne so eins besorgen es muß aber mit die Töpfchen sein....

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

evtl. bei ebay o. ä. ansonsten kenne ich die nur für die gastronomie, vielleicht bei der metro. claudi

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

lauter Bäumen nimmer..... Metro meinst Du? Ich finde nur amerikanische Seiten wo es die Dinger gibt aber meine Englisch Kenntnisse kannste auch in die Tonne kloppen. Ebay habe ich schon geschaut aber nix gefunden....Mist

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.dineart.com/Merchant2/merchant.mvc?Screen=CTGY&Category_Code=FF Der Holder oben rechts. Guten Appetit!

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

ja da hatte ich ja auch das Bild her, aber da mein Englisch ziemlich bescheiden ist werde ich aus dieser Seite halt net ganz schlau,versendendie überhaupt nach D und wenn ja was kostet der Versand usw...

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 12:14