Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Silvester Raclette - Ideen gesucht

Thema: Silvester Raclette - Ideen gesucht

Hallo, habt Ihr noch Ideen für´s Raclette an Silvester? Mir fällt ein: Kartoffeln, Käse, Kochschinken. Zwiebeln, Champignons, Zuccini, Wiener. Hat jemand noch andere Ideen? Liebe Grüße Lisa

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

bacon schinken salami verquirltes ei marinierte fleisch- oder geflügelstreifen blattspinat shrimps garnelen auberginen paprika brokkoli, blumenkohl früchte (ananas, mango, sternfrucht usw.) claudia

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

... oder warmer Kartoffelsalat kommt bei uns immer dazu. Guten Appetit! LG judith

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

hört sich komisch an, ist aber total lecker in den Pfännchen mit Käse überbacken. Die Erdnüsse aus der Dose.... also schon gewürzt....

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab neulich noch fetakäse mit gemacht das war voll lecker ! den kannst auch bischen einlgen in olivenöl zwiebeln und paprika und gaaaanz viel knoblauch !

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

wir nehmen: -Champions -Paprika -Mais -Mix Pickels -saure Gurken -Silberzwiebeln -Tomaten -gehacktes -Salami -Lachsschinken -gekochter Schinken -Schinkenwürfel -Ananas Für die Kids mache ich einen Pizzateig dann machen wir kleine Pizzen für die Kids vlg

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben vorgestern noch broccoli, pilze, mais,shrimps und bacon... gehabt. lecker

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 16:47