Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Schnelles warmes Frühstück gesucht

Thema: Schnelles warmes Frühstück gesucht

Habt Ihr Rezepte? Ich kenne: - Omelette, Rührei, Spiegelei, pochierte Eier... - Porridge (mit Früchten, Zimt und Zucker, Früchten) - Suppe Hat jemand noch Ideen? Gern auch etwas, was man abends vorbereiten kann. Früh sollte es nicht länger als 10-15 Minuten in der Zubereitung in Anspruch nehmen. Freue mich über jedes Rezept!

Mitglied inaktiv - 23.02.2016, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du einen Brotbackautomaten hast: Rosinenstuten oder Schokobrot Mandelwaffeln Milchreis (abends kochen und über Nacht den Topf in ein oder zwei dicke Handtücher oder Decke wickeln - morgens ist er dann perfekt) Zimt oder Obst drüber und fertig Kakao-Bananen-Weetabix Shake aus heißer Milch Griessbrei Hafergrütze mit Obst und Joghurt Pancakes Om Ali (essen wir ohne Sahne) Quinoabrei mit Äpfeln und Rosinen Wenn du kein Problem mit der Benutzung der Mikrowelle hast, dann gehen auch verschiedene Aufläufe. Ich bereite sie abends vor und backe sie morgens. Die Reste gibt es dann auch mal aufgewärmt. Schmeckt auch dann noch. Zwiebackauflauf Hirse-Reis Auflauf Baked Oatmeal Birnenauflauf mit Walnüssen

von Littlecreek am 23.02.2016, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

arme Ritter (Zwieback in Milch legen, in Semmelbrösel wälzen und in der Pfanne ausbacken) Milchreis oder Grießbrei Pfannkuchen (Teig im Shaker vorbereiten evtl.) Süße Bratnudeln mit Zimt-Zucker Bacon und Ei getoastetes Schwarzbrot mit Spiegelei drauf melli

von sojamama am 24.02.2016, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe den Frühstücksbrei von dm. Wird mit heißer Milch übergossen (bei mir haferdrink), muss nur ein paar Minuten quellen, bisschen Obst reinschnippeln, fertig.

von kanja am 25.02.2016, 14:44