Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Nudelsalat

Thema: Nudelsalat

Am 15.06 haben wir ein Eltern-Kind-Ausflug im Kindergarten. Ich habe die Aufgabe ein Nudelsalat zu machen. Jetzt weiß ich aber nicht was ich für einen machen kann oder soll. Ich muss Ihn Abends schon fertig machen, und da aber wenn Majo drin ist, und es den Abend/Nacht Gewitter gibt?? Hat einer von euch ein Rezept für ein Nudelsalat ohne Majo der Günstig ist und Kindern schmeckt? Danke Lg Jessi

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

hey.. gibt eine seite die heisst "chefkoch" schau da mal rein die haben immer sehr viele angebote.. LG

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

du kannst doch auch einfach ein anderes dressing nehmen, z. b. tomatenmark mit ein wenig milch oder joghurt glatt rühren. nudeln kochen, zwiebel fein hacken, paprikawürfel, halbierte cherrytomaten rein, nach geschmack noch kleine käsewürfel oder schinkenwürfel, das ganze mit dem dressing mischen (3 el tomatenmark, etwas joghurt oder milch, salz, pfeffer, oregano) und 2 stunden ziehen lassen. oder du nimmst tk-kräuter und rührst diese mit ein wenig balsamico an, bissl olivenöl, salz, pfeffer dazu. claudia

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Danke werd morgen gleich mal nach den zutaten schauen und Ihn Probieren. Dann mach ich den nochmal und nehm ihn beim Ausflug mit Danke

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin ziemlich neu hier aber ich mache den Nudelsalat an heissen Tagen ganz einfach, Nudeln abkochen kleinen Coctailtomaten, Schlangengurke in Würfel geschnitten, Mais, Paprika, Mixed Pickels (aus dem Glas), evtl. Schinkenwürfel dann ganz einfach eine fertig Soße z.b. Knorr Gartenkräuter, Italienisch, Paprika etc. (was ihr halt mögt) genau nach Packungangabe zubereiten und über die Nudeln geben(evtl. mehr Päcken, je nach Nudelmenge). Natürlich evtl. Nachwürzen Salz, Pfeffer, Paprika etc. Kräuter rein Schnittlauch und so, evtl. noch ein wenig Säure wie z.b. Essig oder den Sud von den Mixed Pickels. Schmeckt uns LG tinchen

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! In meinen Nudelsalat tu ich immer Nudeln, Mozzarellastücke und Tomaten und dann einfach mit Balsamico, Olivenöl, Salz, Pfeffer, Tomatenwürzsalz ect würzen. Schmeckt am 2. Tag meist noch besser da er schön durchgezogen ist... Lg Katirn

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 09:25