Elternforum Kochen & Backen

Sekt und Bols? Schnelle Frage :-)

Kochen & Backen
Sekt und Bols? Schnelle Frage :-)

Mitglied inaktiv

Meine Gäste kommen in 2 Stunden und ich habe überlegt, ob man in einen Sekt, bzw. Prosecco einen Schuß Blue Bols reinmachen kann? Oder mit was könnte man noch mischen? Susi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne Bols nicht. Aber hast Du vielleicht irgendeinen Sirup zuhause? So Johannisbeer oder Kirschsirup, notfalls auch Likör. Einfach O-Saft? melli


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Bols..na das blaue Zeug, wie heißt das noch Curacao? O-Saft habe ich schon, aber das kann ja jeder :-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

3 Teil/e Wodka (Grasovka) 2 Teil/e Likör (Bols blue) 1 Teil/e Zitronensaft Sekt (Krimskoye extra trocken) :-))


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also Sekt mit Bols. Ich habe es noch nie getrunken, daher kann ich leider nichts dazu sagen. Ja, O-Saft kann jeder ich weiß, aber bevor es nicht schmeckt... Aber trinkt nicht zuviel, die Gäste sollen Dich ja noch klaren Gedankens antreffen melli


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...da kann ich davor schon bedudelt sein :-) Hab nochwas gefunden mit Bols, O-Saft und Sekt... ich glaube das ich mal was zusammenmische :-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das müsste doch schmecken, Bols und O-Saft mit Sekt. Hast Du mal bei Chefkoch.de nachgeschaut, da gibt es doch sicher einige Rezepte für solche Mixgetränke. Herzlichen Glückwunsch übrigens und ein wundervolle Feier!! melli


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Bols kenne ich. Du könntest mal Shooters probieren, Sekt mit Götterspeise, ähnlich hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/166481072275864/Wodka-Shooters.html


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

bb


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

da kommt eine ganze Menge! melli


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Da bin ich gerade und hab Bols eingegeben :-) Ach, ich glaube da werde ich was finden... ist ja nicht, wie bei arme Leute, höhö :-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Prost! melli