Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Nudeln noch verwendbar ?

Thema: Nudeln noch verwendbar ?

Hallo ! Habe meine Nudeln von gestern ganz vergessen - stehen im Kühlschrank. Kann ich sie morgen mittag noch braten ? Danke und LG Bea, die nicht gerne Lebensmittel wegwirft

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bea, natürlich kannst du die Nudeln heute noch braten. Ich mache es auch immer so wenn Nudeln übrig bleiben. LG Bärbel.

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn Nudeln vom Vortag über sind, dann mache ich die auch noch mal warm (also entweder mit kochend Wasser oder eben braten) Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie eben nach dem zweiten Tag total muffig schmecken... LG Sue

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

nee, würde ich nicht machen. Aber wenn Du sie morgen trotzdem noch machen willst, wirst Du bestimmt selbst riechen, das sie halt irgendwie komisch müffeln. gruß

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab auch schon nudeln von vorgestern gemacht und fand sie nicht mufflig. Claudia

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte nudeln mal mehrere tage in einer verschlossenen dose, waren noch gut, da wird nix muffig, was kauft ihr denn für nudeln?

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

wollt ich grade sagen aufgewärmt schmecken nudeln doch am besten (am besten gebraten mit schinken und ei drüber *mjam*) lg

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich brate die auch immer am nächsten Tag in der Pfanne mit Ei und Käse etc... Ultimatives Rezept (tja, die Zutaten hatte ich halt zufällig daheim): Mit roter Paprika, Knoblauch, Pepperoni in Olivenöl anbraten.... Vielleiicht noch ein bißchen Wurst mit dazu... Genial! Am zweiten Tag schmeiße ich alles weg, und frage mich auch, ob nicht noch vieles genießbar wäre? Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 00:54