Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

nochmal wegen chicken wings - kindergeburtstag

Thema: nochmal wegen chicken wings - kindergeburtstag

hallo, ich mach ja morgen zum kindergeburtstag chicken wings und pommes, für kinder + mamas. kann ich die dinger schon vormittags würzen (öl + grillgewürz) und abends dann ins rohr schmeißen. das müsste doch passen, oder? dann hätte ich bei der party nichts mehr wirkliches zu tun! ;-) und was denkt ihr, wieviele chicken wings ich pro person rechnen soll? also pro mama und pro kind. es ist ein kind mit 8 jahren dabei, alle anderen sind etwas jünger als meine süße, sie ist heute 3 geworden! die kleinen sind zwar jünger, sind aber gute esser, oder bessere als meine kleine! *gg* danke und lg irene

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, ich hab mich gestern schon gefragt: meinst Du mit Chicken Wings ganz normale Hähnchenbeine? Wenn ja, meinst Du, das ist das richtige Essen für so kleine Kinder? Vom Handling her meine ich? LG

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

du kannst die teile schon vorher marinieren, dann ziehen sie besser durch. die anzahl pro person kommt darauf an, wieviel fleisch an den teilen ist. pro erwachsenem würde ich schon 5 bis 6 stück rechnen, pro kind ca. 3.

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 17:35