Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Neue Rezeptideen

Thema: Neue Rezeptideen

Hallo, langsam gehen mir die Ideen aus für meine Maus (knapp 18Monate). Ich mache zwar eigentlich viel verschiedene Sachen (Reis/Nudel/Gemüsesuppe, Nudeln mit versch. Soßen, Kartoffeln m. Spinat, Eiergerichte (mag sie aber nicht so doll), Gemüseaufläufe etc. aber am Ende der Woche denk ich immer, es war wieder das selbe wie letzte Woche und sie kriegt 0 Abwechslung. Aber was gibts denn noch ausser Nudeln und Reis? ( Ja klar, Kartoffeln, aber die isst sie ganz selten) Habt ihr ein paar Ideen für Kartoffelgerichte (Pommes mag sie nicht, Stampf nur mit Sahnesoßen, Salzkartoffeln gehn gar nicht). Schön wären auch Gerichte, die man vielleicht einen Tag vorher vorbereiten kann oder auch gut einfrieren kann, da mir manchmal die Zeit fehlt. Danke und LG, coko

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Meine essen das total gerne: Bohnensuppe Hackfleischbällchen in Gemüse mit Kartoffeln oder Spätzle Hackbällchensoße mit Kartoffeln Spaghetti Bollognese Fischstäbchen mit Kartoffelpürree Kartoffel-Gemüse-Gratin Hähnchen-Kartoffel-Auflauf Möhren-Reis-Eintopf usw. LG

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ofenkartoffeln kartoffelgratin bratkartoffeln kroketten (selbst gemacht) kartoffelpuffer eintöpfe aller art nudelauflauf nudelsuppe nudeleintopf reispfanne nudelpfanne schupfnudelpfanne usw. claudia

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere hat in dem alter schon alles mitgegessen. Hab nicht extra drauf geachtet das es für sie ist. Hab halt bei manchen Sachen nur vor dem würzen ihr was weggetan. Lasagne Pizza (selbstgemacht) Pfannkuchen Aufläufe aller art Geschnetzeltes mit Spätzle Eintöpfe und SUppen Nudeln mit verschiedenen Soßen (ist das Lieblinsessen meiner kleinen fast 2) Kartoffeln mit Gemüse und FLeisch, Bratwurst, Schnitzel Leberkäse mit Kartoffelpürree Ofenkartoffeln mit Gemüse Knödel mit Braten und Gemüse Was meine auch super gerne mag ist Tomaten und Gurken als Salat mit dazu. Fisch Kartoffel oder Nudelsalat Käse-Wurst-Salat

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 21:32