Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Backform Zahlen

Thema: Backform Zahlen

Hallo, bräuchte die Zahlen 3 und 0 Backform, keine Ausstechform! Vllt hat jmd die und möchte die abgeben? LG

von Maiglöckchen81 am 14.03.2012, 08:06



Antwort auf Beitrag von Maiglöckchen81

Einfach so wird die keiner abgeben, die Dinger sind sauteuer! Ich hab auch schon mal nach Günstigen gesucht, leider erfolglos! Ich mach das immer mit einer Schablone, klappt ganz gut! Falls du sie kaufen möchtest: http://www.hobbybaecker.de/index.php/katalog/artikelinfo/933-1-zahlen-backrahmen_ziffer_-3-__edelstahl.html LG

von nest84 am 14.03.2012, 09:05



Antwort auf Beitrag von nest84

hi, ich weiß, dass die total teuer sind. deswegen habe ich hier nach gebrauchten gefragt :( ich würde ja auch was zahlen, das ist klar! LG mit der schablone ist eine gute idee. mir grauts nur vor der 3 danke aber auf jedenfall für deine antwort

von Maiglöckchen81 am 14.03.2012, 18:14



Antwort auf Beitrag von Maiglöckchen81

Ja, die ist nicht ganz einfach! Ich druck mir immer Malvorlagen aus, das geht echt gut! Willst du die eindecken oder einstreichen? Vorm Eindecken, hätte ich ja am meisten Schiss.

von nest84 am 14.03.2012, 20:13



Antwort auf Beitrag von nest84

eindecken ??? bist du wahnsinnig, hahaha nee werde mir nicht noch mehr stress machen und einfach einschmieren oder ich bestelle eine backform als männerkörper? ist für den 30. von meiner freundin. sie ist nicht verheiratet

von Maiglöckchen81 am 14.03.2012, 21:19



Antwort auf Beitrag von Maiglöckchen81

Ja, das ist doch mal eine gute Idee! Ich hab die "6" für meine Tochter eingedeckt, das hat mir gereicht! Irgentwie hab ich das von der Arbeit leichter in Erinnerung... Also das Eindecken!

von nest84 am 14.03.2012, 21:37