Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Moin!

Thema: Moin!

Habe auch mal ne Frage und zwar: Mein Mann und ich feiern in 2 Wochen unseren Geburtstag zusammen, im Garten und wir sind ca. 20 Pers. Da wir nicht grillen wollen haben wir überlegt, einen Partyservice zu angarieren, aber das ist auch wieder mit viel Geld verbunden... Habt ihr vielleicht Ideen, was man für Essen machen kann? Ich wäre euch sehr dankbar! Viele Grüße, Janine

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 07:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, statt geschenke können die gäste was zum buffet beisteuern (salate, käseplatte, brotkorb etc.) oder ihr bestellt beim metzger rollbraten/schweinebraten/spanferkel o. ä. und ihr selbst macht noch die beilagen (kartoffelsalat, gurkensalat, knödel, brot). ansonsten würde ich einfache dinge machen, z. b. gulaschsuppe chili con carne lasagne pasta mit verschiedenen saucen grillhähnchen würstchen mit veschiedenen salaten salatbuffet (nudelsalat, reissalat, brotsalat, tomate-mozzarella, griechischer bauernsalat, thunfischsalat, dazu brotkorb) noch ein bis zwei nachspeisen (eis, apfelstrudel, tiramisu, mascarpone-creme mit früchten, pudding etc.) und das wars. claudi

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, du könntest beim Metzger gebackenen Fleischkäse bestellen (oder selbst im Ofen backen - geht für 20 Pers. noch gut), dazu verschiedene Baguettes, Salate, Kräuterbutter, Eis und Obst als Nachtisch Gruß, speedy

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 13:44