Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

möhrengrün

Thema: möhrengrün

huhu was kann man mit möhrengrün machen? habe mal gehört daß es sehr gesund sein soll. habe eben mal etwas in einem topf mit margarine gegeben,schmeckt etwas wie spinat. es gibt heute frühkarotten mit frühkartoffeln und bratwurst oder frikkadellen. was kann ich mit dem möhrengrün machen? einer ne idee? lg,jacky

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, du kannst saucen zu gemüse damit aufpeppen (z. b. karottengemüse, karotten-erbsen-gemüse usw.) das möhrengrün gut waschen, trocken schleudern, fein hacken und zur sauce geben. claudia

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

das willste jetzt bestimmt nicht hören, aber ich gebs immer den Kaninchen die freun sich darüber und ruck zuck ist es weg. Ich habs selbst noch nie gegessen. Vielleicht probier ich es mal wenns die Ninchen nicht mehr gibt. LG Britta

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

das möchtest du jetzt bestimmt auch nicht hören,aber kanninchen gibt es bei uns lecker zu knödel und rotkohl das war ein scherz lg

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

nee das wollte ich nun nicht hören. Ich mag keine Kaninchen auf dem Teller LG

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

neee ich auch nicht,aber der spruch kam mir so gerade in den kopf als ich dein posting gelesen habe,nimm es mir bitte nicht übel lg,jacky

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

werde ich mal probieren. lg,jacky

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 20:24