Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Minutenschnitzel überbacken

Thema: Minutenschnitzel überbacken

Guten morgen! Ich möchte heute Mittag Minutenschnitzel machen. Hab erst an Jägersoße gedacht (Danke Claudi für deine Antwort gestern abend!) aber ich habe keinen Speck da. Nun würde ich die Schnitzel gerne überbacken. Ich habe Schmand, Kräuterfrischkäse, Sahne zuhause. Könnte ich daraus eine Soße zum überbacken zaubern? Streukäse hab ich leider auch nicht :-( Aber frische Champignons. Kann mir jemand helfen? lg und Danke!

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

die schnitzel anbraten, in eine form legen. kräutefrischkäse mit milch glattrühren und noch etwas pfeffer reingeben. auf die schnitzel geben und mit geputzten pilzen bestreuen du kannst den käse auch mit schmand oder sahne glatt rühren, ist aber dann ziemlich fettig. oder du nimmst nur schmand und würzt diesen kräftig, gibst gebratene pilze darunter und übergießt damit die schnitzel. wenn du noch anderen käse da hast (in scheiben), dann kannst du den hacken und drübergeben. claudia

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Wahrscheinlich ist es bereits zu spaet, aber fuers naechste Mal: Man kann aehnliches wie Jaegersauce auch ohne Speck machen. Einfach Champignonsahnesauce machen. Mit frischen Champignons ein Gedicht. Gruss FM

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 13:56