Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Mal wieder Puddingkekse

Thema: Mal wieder Puddingkekse

Jetzt möchte ich die Kekse auch gerne mal backen. Ich habe mir das Rezept hier rausgesucht, aber kann mir bitte jemand noch schreiben, WIEVIELE Kekse bei dem Rezept in etwa zustande kommen? Ich muß für mehrere Mäuler backen und da soll doch keiner zu kurz kommen Danke schon mal

von rabbit80 am 23.11.2010, 10:34



Antwort auf Beitrag von rabbit80

Also ich hab gestern das Rezept 2 mal gebacken und hatte ca 6 Bleche ( '20 Kekse pro blech) und es ist nicht mehr viel da davon. Einmal Vanille einmall Erdbeer LG

Mitglied inaktiv - 23.11.2010, 10:52



Antwort auf Beitrag von rabbit80

Wir haben sie an zwei Tagen (und als eine Überraschung in der Brotdose)zu fünft verspeist (3 Kinder, 2 Erw.), da waren sie schnell weg... Ich habe mir das nicht so gemerkt, vielleicht ca. 30-max. 40? Es war etwas mehr als ein Blech... LG, M.

von Minimonster am 23.11.2010, 10:53



Antwort auf Beitrag von rabbit80

Hallo! Habe sie auch gestern gebacken und bei mir kamen 2,5 Bleche raus. Anzahl weiß ich nicht, ist aber eine mittlere Schüssel voll geworden. Und ich habe sie ziemlich klein gehalten, dann sind zwei Kekse naschen - gefühlt - weniger ;-)) Und es gibt mehr zu verteilen ;-) LG, Fabi (die jetzt gerade nen Puddingkeks isst....LECKER)

von Fabiphil09 am 23.11.2010, 12:48