Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Leckeres Rezeptit Maultaschen?

Thema: Leckeres Rezeptit Maultaschen?

Huhu, Ich habe noch nie damit gekocht und mir fällt auch nix ein außer einer suppe... Damit ist mein mann aber nicht zufrieden:-) Müsste irgendwas herzhaftes sein, damit ich ihn satt bekomme:-) Danke euch!

von MamaVonLilli am 13.02.2013, 22:06



Antwort auf Beitrag von MamaVonLilli

in die Pfanne und alles wird knusprig angebraten. Zum Schluss mache ich noch ein bis zwei verquirlte Eier über die Maultaschen und lasse das Ei stocken. Dazu gibt es entweder Kartoffelsalat oder einen Blattsalat. Das ist bei uns ein gern gegessenes Schnellgericht -LECKER LG Schru

von Schru am 13.02.2013, 22:25



Antwort auf Beitrag von Schru

Katernschinken

von Magix am 14.02.2013, 22:59



Antwort auf Beitrag von MamaVonLilli

Mein Mann liebt sie so: ganze Maultaschen in Brühe machen (also wie bei Suppe ) dann in eine Auflaufform,auf jede Tasche eine Scheibe Tomate,dann ger.Käse drüber,Tomatensoße und ab in den Ofen ! Lecker !! Dazu auch Salat und er ist nach 2,3 Maultaschen satt :-)

von Himbeere2011 am 13.02.2013, 22:47



Antwort auf Beitrag von MamaVonLilli

Bei uns gibt es Maultaschen in den nachfolgend genannten Varianten: - Maultaschen in der Brühe - Maultaschen in Streifen geschnitten mit Ei gebraten - Maultaschen-Lasagne Gruß Sylvia

von Dreikindmama am 14.02.2013, 06:01



Antwort auf Beitrag von MamaVonLilli

Ich mach sie meistens mit Tomatensauce und überbacke sie mit Käse im Ofen. Oder ich schneide sie in Streifen und brate sie mit Kaisergemüse an dazu eine Käsesauce. In der Kantine unserer Firma gibts immer Zwiebel-Speck-Sauce, mag ich aber nicht so gerne.

von Holly87 am 14.02.2013, 11:27



Antwort auf Beitrag von MamaVonLilli

also ich mache es auch immer mit tomatensoße.dann schmand und geriebenen käse ab in ofen und fertig.geht super einfach und schnell..wir lieben ess!!!!:)

von happy-thing am 14.02.2013, 12:57