Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Kühlschrank fast voll, aber keine Idee

Thema: Kühlschrank fast voll, aber keine Idee

Die Zutaten passen irgendwie net zusammen... Habe Wirsing, Weißkohl, Rosenkohl, TK-Blumenkohl... Lauch, Karotten, Kartoffeln, Tomaten, Zucchini, Zitronen, Zwiebeln, Ingwer, TK-Bohnen Äpfel, Bananen, Dosen: Pfirsiche, Mandarinen, Jackfruit, Tomaten, Rotkohl, Sauerkraut Außerdem ein paar Scheibchen Schinken und Käse... An Fleisch hab ich noch TK-Lamm und TK-Rindersteaks. Soooo viel Zutaten und null Plan, was ich damit anfangen könnte :-( Weiß nicht worans liegt, passiert mir eigentlich sehr selten, dass mir nix einfällt. Am liebsten würd ich Rindsrouladen machen, wie es sie heute bei so Vielen gibt... LG

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

steaks mit ofenkartoffeln/bratkartoffeln und bohnen (mit schinkenwürfel) oder krautsalat gemüseauflauf (kartoffeln, blumenkohl, zucchini, bohnen) mit schinken und käse überbacken gefüllte ofenkartoffeln (mit gemüse und käse) lauchcremesuppe mit kartoffelstückchen und gebratenen zucchinistreifen eintopf (mit kartoffeln, bohnen und lamm) eintopf (wirsing, weißkohl, kartoffeln, bohnen) mit lamm krautrouladen (mit gemüsefüllung), dazu kartoffelbrei claudia

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Claudi! Ich bin jetzt nur noch am schwanken, ob ich Steaks oder Eintopf mache. Auf jeden Fall ist jetzt das Abendessen gesichert! *g* LG

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 13:28