Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

könnt ihr mir vielleich helfen...

Thema: könnt ihr mir vielleich helfen...

hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ein paar ideen geben, was ich heute kochen soll? habe noch ein 1/3 hokk.-kürbis, eine zuccini, karotten da und wollte heute etwas mit hähnchenbrustfilet machen, was kann ich aus den sachen zaubern? Reis hatten wir gestern, fällt also weg. habt ihr vorschläge? wenn es geht mit etwas genaueren zubereitungangaben. danke euch vielmals... maus07

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, hähnchenbrust in zucchinisauce mit kürbis-karotten-püree oder auflauf aus allem machen (wenn du käse da hast) oder nudeln mit einer sauce aus zucchini und karotten + hähnchenbruststreifen suppe aus kürbis und karotten mit gebratenen hähnchenbruststreife und zucchinischeiben wenn dir etwas davon zusagt und du mehr tipps brauchst, einfach melden. claudia

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir für deine Vorschläge. An einen Auflauf aus dem allem habe ich auch gedacht, würde da eine Sahnesosse passen? Wie mache ich Sosse aus zucchini und karotten zu den nudeln? danke maus07

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ja, sahnesauce wäre okay. für die pastasauce gehackte zwiebeln und zucchini anbraten. karotten ganz fein hobeln und mitbraten. mit einem schuß sahne oder passierte tomaten ablöschen, einköcheln und würzen (salz, pfeffer, knoblauch, kräuter) claudia

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 11:08