Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Kochplan

Thema: Kochplan

Huhu Ihr Lieben, was gibt`s bei Euch denn so am Wochenende (Mittags und Abends). Für die nächtse Woche habe ich auch noch keine Ideen. Backt Ihr auch am WE, wenn ja, was???? Gebt mir doch mal bitte paar Anregungen. Daaaaaanke. LG Sandy

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, am wochenende wird spät gefrühstückt und spätnachmittags gibts dann was ordentliches auf den tisch ;-) über suchfunktion findest du viele listen mit essensvorschlägen (z. b. unter "essensliste"). bei mir gibts wahrscheinlich 1 x selbstgemachte pizza und evtl. dann noch putenrouladen mit frischkäsefüllung oder überbackene hähnchenschnitzel. ich backe oft und gerne, in letzter zeit wegen der hitze nicht mehr so viel. aber wenn, dann gibts derzeit kuchen mit obst (z. b. birnenkuchen, schoko-kirsch-kuchen) oder einfache haferflockenkekse, die man mal schnell zum kaffee schnabulieren kann. claudia

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Kochplan: - heute abend Esseng gehen (hab keine Lust zum kochen) - Samstag mittag: Putenschnitzel (natur) mit selbergemachten Spätzle u. Soße + Salat - Samstag abend: Vesper oder Salat - Sonntag mittag: Schollenfilet mit Gemüse + Salat - Sonntag abend: ? - Montag mittag: Restle-Essen

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, fürs essen hab ich auch noch keinen plan nicht. aber heute habe ich einen leckeren zwetschkenkuchen gemacht. ist echt lecker geworden. bei uns sind eigentlich immer irgendwelche trockenkuchen angesagt, wie marmorgugelhupf oder ähnliches. die kann mein mann auch besser mit zur arbeit nehmen. liebe grüße irene

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank.

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Bei und gibt´s : ( weiß nur noch nicht genau wann...) - Mangold (oder Spinat ) - Tomaten - Lasagne - Tortelliniauflauf mit Broccoli - gefüllte Paprika mit Hackfleisch - gebackener Leberkäse mit Kartoffeln und Salat - Geschnetzeltes mit Nudeln - Cordon Bleu mit Kartoffelsalat ... das wird die nächste Woche so in etwa sein... Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Heuite Abend gefüllt Champions mit Salat Morgen: Paprika- Rahmschnitzel mit reis und Salat. Sonntag mal sehen LG

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 18:57