Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

kochen für ca 30 personen

Thema: kochen für ca 30 personen

für die taufe meiner tochter, hat jemand gute vorschläge? was sich v.a. gut vorbereiten lässt...gottesdienst ist ca 11 uhr zu ende, wir feiern dann direkt neben der kirche in einem angemieteten raum mit küche... bei meinem sohn haben wir richtig braten ( klöße / gemüse gekocht, waren aber weniger leute...

von maus05 am 20.09.2011, 22:48



Antwort auf Beitrag von maus05

wie wäre es mit schnitzelpfanne, kann man prima einen tag vorher vorbereiten, dazu pommes, kartoffeln, nudeln, gemüseplatte und salat + baguett oder kleine schnitzelchen mit spätzle, pommes etc... an so tagen bestell ich immer pfannen beim metzger vor, das ist praktisch und dann muß man nur noch die beilagen organisieren hast du jemanden der für dich in der küche steht oder mußt du das selber tun???

von teddy.666 am 21.09.2011, 06:44



Antwort auf Beitrag von maus05

einen großen topf suppe vorkochen (kartoffel-gemüse-suppe), dazu diverse einlagen (croutons, würstchen, shrimps, käsewürfel), semmeln, brot.

von claudi700 am 21.09.2011, 10:52



Antwort auf Beitrag von maus05

Ich würde mir einfach ein Buffet mitbringen lassen. Da finden sich immer Leute, die Dir was vorbereiten.. Salate oder so. Dann hast Du auch nicht so viel Arbeit. Du könntest dann viell Ofenschnitzel oder eine Suppe zubereiten. VG

von schnecke1 am 21.09.2011, 11:31