Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Kartoffelsuppe - Beilagen extra - kennt das jemand?

Thema: Kartoffelsuppe - Beilagen extra - kennt das jemand?

Wie schon oben beschrieben, interessiert mich, ob das schon mal jemand ausprobiert hat: Eine Kartoffelsuppe servieren und die Beilagen extra dazu stellen, so dass ich jeder selbst kombinieren kann, was er mag. Als Beilagen dachte ich: Würstchen Schinken Salami Krabben Brokkoli Erbsen Möhren Lauchzwiebeln was sonst noch? Danke für Eure Tipps LG Tina

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, gebratene speckwürfel croutons mozzarellabällchen gebratene pilze mini-frikadellen lachsstreifen mini-rösti gebratene zwiebelringe frische kräuter (kresse, schnittlauch, petersilie) zuckerschoten sauerrahm claudia

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache immer noch Reibekuchen im Waffeleisen dazu. lg fru

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich frag mich immer nur, wie man die ganzn klamotten warmhält?? kalt in die suppe schmeckt doch bäh. lg

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Käse !!!!

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

je nachdem was es ist und die SUppe heiß genug ist wirds schon in der SUppe warm. Und grade die von Claudi genannten Sachen kann man gut kalt in die SUpppe geben. Man sollte natürlich drauf achten, dass man mehr suppe als einlage hat. Und würstchen oder sowas kann man gut auf dem Herd warm halten. Ich konnts letztens auch nicht glauben aber es hat super geklappt. Wichtig ist nur dass die Suppe immer heiß genug bleibt.

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 13:26