Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Kartoffeln

Thema: Kartoffeln

Hi, hat jemand ein leckeres Rezept mit Kartoffeln? Wir mögen gerne viel Soße dazu, nur fallen mir nie wirklich Rezepte dafür ein! Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

ofenkartoffeln mit dipp gekochte, gebratene kartoffeln mit pilzsauce, bolognesesauce, gemüsesauce... gefüllte, überbackene kartoffeln mit tomatensugo wenn du mehr infos brauchst, einfach melden. lg claudia

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Könntest du mir das Rezept von den gefüllten, überbackenen Kartoffeln mit Tomatensugo geben und auch das von den Ofenkartoffeln mit Dip! Danke Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich wuerde nicht so sehr bei Kartoffeln schauen, sondern bei Fleisch (Braten mit Sauce). Allerdings habe ich ein Rezept mit viel Sauce: Cremekartoffeln. Dafuer Kartoffeln kochen, wenn sie knapp gar sind, abschrecken und in kleine Stuecke schneiden. In einer beschichteten Pfanne leicht anbraten und dann mit einer Mischung aus 50% Milch 50% Sahne uebergiessen. Wuerzen mit Salz, Pfeffer und nach Geschmack Kraeutern. Man kann nach Geschmack auch Zwiebeln in der Pfanne anbraten, bevor man die Kartoffeln anbraet oder anderes Gemuese (z.B. Moehren) mitbraten. Gruss FM

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 10:43