Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Käse-Eier-Salat...Bilder @sammy13

Thema: Käse-Eier-Salat...Bilder @sammy13

Hi...hier nun die Bilder (zur besseren Orientierung...) Habe gebraucht: 1 Gouda im Stück-mittelalt 3 große Tomaten 1 Glas schlesische Gurkenhappen 1 mittelgroße Zwiebel 1/4 Tube/Flasche Remoulade (hab das Gurkenwasser da rein gemacht und so hab ich die gleich restlos leerbekommen) 1/2 Tube/Flasche Majo 6 Eier-hartgekocht So hast du schon mal die Mengen etwas genauer (hab den länger nicht gemacht) Vom übrig behaltenen Gurkenwasser hab ich etwa die Hälfte benutzt Auf dem letzten Bild sieht das "Dressing" noch SEHR flüssig aus...wie Suppe*g Aber das dickt nach... Im Übrigen schmeckt dieser Salat wirklich gut nur durchgezogen...am besten über Nacht, ansonsten wenigstens 1-2 Stündchen (je länger desto besser) So und nun viel Spaß beim Nach-"Kochen" und vor allem Guten Appetit

von okelittle am 24.07.2012, 07:31



Antwort auf Beitrag von okelittle

von okelittle am 24.07.2012, 07:32



Antwort auf Beitrag von okelittle

Eier und Käse dürfen nach meinem Geschmack ruhig immer etwas mehr als Gurke und Tomate sein

von okelittle am 24.07.2012, 07:33



Antwort auf Beitrag von okelittle

leckerrrr

von okelittle am 24.07.2012, 07:34



Antwort auf Beitrag von okelittle

Und .... geschüttelt...nicht gerührt;-)

von okelittle am 24.07.2012, 07:34



Antwort auf Beitrag von okelittle

DANKE!!! Heute ist erstmal der Ebly Salat dran... bin gespannt. Habe gestern schon für alles eingekauft und werde mich da jetzt durcharbeiten! Vielen dank für deine ganze Mühe! Auf jeden Fall landest du so in meinem Rezepte Ordner! LG Sammy

von Sammy13 am 24.07.2012, 11:46



Antwort auf Beitrag von Sammy13

Schön:-) Dann hoffe ich, dass er bei euch auch so gut ankommt, wie hier;-) Und ich hoffe im Ordner landen nur die Rezeptre...ich glaub der wär für mich dann doch ein bißl eng*lol Guten Hunger P.S. Käse-Eier-Salat war wieder sehr lecker, den Kolleginnen hat er auch gefallen, musste gleich 2 mal das Rezept hergeben*freu

von okelittle am 24.07.2012, 16:40