Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Ideen für Sour Cream

Thema: Ideen für Sour Cream

Hallo, meine großen Jungs bestellen sich gern mal Burger mit Zutaten am Wochenende, wenn wir Eltern nicht da sind, da wird die Sour Cream in kleinen Schälchen immer mitgeliefert, aber nie gegessen oder halt nur zum Teil. Ich misch die Creme dann noch am nächsten Tag unter die Salatsoße, aber trotzdem bleibt noch so viel übrig. Die Soße schmeckt gut, ich hätte gern noch eine andere Verwendung dazu. Zu Pellkartoffeln fällt mir noch ein, aber die gibt es nicht so oft bei uns. Fällt euch noch was ein? LG, Lilly

von lilly munster am 21.06.2017, 12:16



Antwort auf Beitrag von lilly munster

geschmacksache aber hier gern zu: hähnchengyros gemüsesticks gegrillte zuchinischeiben zum "ditschen " für frische brötchen

Mitglied inaktiv - 21.06.2017, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

vergessen: kartoffelpuffer

Mitglied inaktiv - 21.06.2017, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

auf das naheliegenste kam ich nicht. Meine Jungs lieben Kartoffelpuffer. ich mach die aber meist mit Apfelmus. Also biete ich demnächst noch eine andere Variante an. Die anderen Ideen von dir gefallen mir aber auch... Danke! VG, Lilly

von lilly munster am 21.06.2017, 16:46



Antwort auf Beitrag von lilly munster

Freut mich , dabei bin ich kein guter Koch...eher improvisiere ich guten Hunger

Mitglied inaktiv - 21.06.2017, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Improvisation macht einen guten Koch aus! :)

Mitglied inaktiv - 21.06.2017, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

oh welch kompliment, danke

Mitglied inaktiv - 21.06.2017, 22:32



Antwort auf Beitrag von lilly munster

Gegrilltes Gemüse aller Art, wir haben neulich Auberginenscheiben für uns endeckt- ein Gedicht. Außerdem fällt mir noch Käse-Sahne-Sauce mit Nudeln ein. Oder in fast jedem Auflauf verwendbar. Würde bloß mal vorher probieren, ob man die warm machen kann. Wenn es einfach saure Sahne ist, sollte es kein Problem sein. Grüße, Jomol

von Jomol am 23.06.2017, 13:31