Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Ideen für Silvester gesucht (die nicht viel arbeit machen und auch nicht Zeitauf

Thema: Ideen für Silvester gesucht (die nicht viel arbeit machen und auch nicht Zeitauf

wendig sind) Ich bin im Moment sowas von antriebslos, kraftlos...... keine Ahnung warum. Sohnemann würd gern Fondue machen, aber dazu hab ich irgendwie keine Lust. Mir würd es reichen wenn es einfach nur Salat mit Würsti geben würd, aber ich glaub der rest der Mannschaft streikt da.... LG kaba

von kababaer am 27.12.2010, 19:14



Antwort auf Beitrag von kababaer

mach doch einfach nen kleines buffet mit verschiedenen sachen wie käseplatte,lachs,ein oder 2 salate,baguettes dazu,kleine hackbällchen nen paar soßen und gut ist. wir es bei mir auch geben mit allem drum und drann zum die ganze nacht schlemmen

von kleine_fee am 27.12.2010, 19:25



Antwort auf Beitrag von kababaer

wie wäre es mit selbstgemachter pizza (da kann dein sohn beim schneiden und belegen helfen, jeder kann sich seine pizza selbst basteln) zwiebelkuchen, lauchkuchen, speckkuchen blätterteigtaschen oder gemüsestrudel/hackstrudel pasta mit verschiedenen saucen tortillas mit verschiedenen füllungen

von claudi700 am 27.12.2010, 19:34



Antwort auf Beitrag von kababaer

hallo überbackene nachos... die kann man auch gemütlich auf dem sofa essen... das haben wir heiligabend gemacht :-)

von baldteenie am 28.12.2010, 13:00



Antwort auf Beitrag von kababaer

Kaesefondue mit Brot, Kaeseraclette oder Ofenkaese mit Kartoffeln. Ist alles leicht und schnell zu machen. Ansonsten vielleicht heisser Stein. Gruss FM

von Foreignmother am 31.12.2010, 00:06