Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

die Schinken-Sauerkraut-Röllchen waren sehr lecker, Danke, Beatrix aus Canada

Thema: die Schinken-Sauerkraut-Röllchen waren sehr lecker, Danke, Beatrix aus Canada

ich habe eine Hälfte mit Sauerkraut, die andere mit TK-Rahmblumenkohl gfefüllt, weil mein Mann kein Sauerkraut mag (und ich nicht so gerne Blumenkohl ;)). Den Guss habe ich aus Schmand, Cremefine, Senf, Tomatenmark, Rosenpaprika, Salz udn Pfeffer angerührt und das ganze mit gewöhnluichem Raspelgouda überbacken. War super! Meine davon inspirierte nächste Idee wäre eine Rolle aus großen, italienischen Prosciutto-cotto- Scheiben (4 oder so überlappend ausgebreitet) mit Parmesan, Blattspinat und Pinienkernen, Biskuitrollenartig aufgerollt und in einer kastenform mit einem ähnlichen Gußß und Mozarella überbacken.... werde das ausprobieren, ich finde, es hört sich lecker an ;)

von Leewja am 21.11.2012, 09:45



Antwort auf Beitrag von Leewja

yummy, das hört sich ja lecker an.......... wo sind die rezepte nochmal? ich auch haben will biiiiiiiitttteeeeeee

von likable am 21.11.2012, 10:14



Antwort auf Beitrag von likable

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/Und-das-hab-ich-gemacht_84132.htm

von Leewja am 21.11.2012, 10:48



Antwort auf Beitrag von Leewja

von likable am 21.11.2012, 10:58



Antwort auf Beitrag von likable

na ja, das Rezept ist ja noch auf dieser Seite nur ein paar Postings weiter unten ... Ich hab dann gestern mit noch mehr Sauerkraut Resten einen Auflauf gemacht. Laut chefkoch der beste der Welt mit bester Wertung und tausenden von Klicks ... und irgendwie wurde der nichts. Viel zu fluessig, dabei hatte ich das Sauerkraut extra abtropfen lassen obwohl nichts davon im Rezept stand. Bei dem Rezept sollte man sich wirklich alle Kommentare vorher durchlesen, denn da sind dann doch noch ein paar Tricks drin, die helfen koennen, dass es wirklich klappt. http://www.chefkoch.de/rezepte/1428851247743001/Absolut-der-beste-Sauerkrautauflauf-der-Welt.html Gruss Beatrix

von Beatrix in Canada am 21.11.2012, 15:33



Antwort auf Beitrag von Beatrix in Canada

habe direkt nach Schinken-Sauerkraut-Röllchen in der suchfunktion gesucht und nicht nach namen oder die seite abgeklappert! und da findet man nichts.............. aber trotzdem danke! lg sandra

von likable am 21.11.2012, 17:58