Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Hühnchen

Thema: Hühnchen

Hallo ich mache heute mal wieder Hühnchen (gibts sehr oft bei uns) Aber mir fehlt eine Soßenidee. Hatte bisher Zwiebel,- Jäger,-Curry,- oder Kräutersoße. Noch wer eine Idee? Aber irgendwas ohne Alkohol wg. unserer Tochter... Und wenns geht mit Rezept dabei. Danke und einen schönen Tag euch Roxy

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Süß-sauer-Soße Kokossoße Erdnusssoße Gemüsesoße Paprikasoße Fruchtsoße Champignonsrahmsoße Tomatensoße Chilisoße Senfsoße Safransoße Orangensoße Zitronensoße Frischkäsesoße Hühnerfrikasseesoße Estragonsoße Rezepte kann ich dir gern zukommen lassen.

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind Soßen die ich immer gern dazu mache, aber es kommt ja auch immer drauf an, was du aus dem Hühnchen machst. Nur die Brust, nur Schenkel, das ganze Huhn????????? Gebraten, paniert??????? Bei uns gibt es auch häufig Huhn, deshalb kann ich mit vielen Soßen dienen, obwohl ich sonst nicht so das Kochass bin.

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, darf ich mich hier mal eben dazwischenmischen? würde gerne die rezepte für erdnusssauce safransauce estragonsauce haben! danke!! liebe grüße irene hi roxy! melde mich hoffentlich in den nächsen tagen wieder per mail. haben momentan wieder etwas stress. lg irene

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 19:57