Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Hilfe, Rezept für Reispfanne gesucht

Thema: Hilfe, Rezept für Reispfanne gesucht

Hallo ihr lieben, ich habe meine Schwiegereltern zum essen eingeladen und jetzt fällt mir kein Rezept ein. Mein Mann möchte gern eine Reispfanne haben. Hat jemand den ultimativen Tip? Beim Chefkoch war leider nicht so das richtige dabei. Vielleicht noch wichtig: es darf kein Fisch bzw. Meeresfrüchte oder Geflügel dabei sind. Vielen Dank für Eure Vorschläge. Mama von Lukas

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, kalb- oder rindfleischstreifen in heißem öl anbraten. beiseite stellen. in der gleichen pfanne verschiedenes gemüse anbraten (lauchzwiebeln, paprika, zucchini, karottenstife). tomatenamrk dazu, mit etwas brühe ablöschen und bißfest garen. fleisch wieder dazugeben, reis unterheben. mit salz, pfeffer, paprika, knoblauch und kräuter würzen, klecks saure sahne drauf und servieren. zum aufpeppen noch fetawürfel oder mini-mozzarella-bällchen darauf legen. du kannst auch nur gemüse und reis nehmen, schmeckt auch. claudia

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Claudia für Deine Hilfe. Da werde ich dann mal etwas experimentieren. Liebe Grüße Mama von Lukas

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 21:44