Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Hier auch nochmal frage, Abendessen am Geburtstag????

Thema: Hier auch nochmal frage, Abendessen am Geburtstag????

Hallo, mein Kleiner hat nächste Woche seinen 1. Geburtstag und ich suche Ideen fürs Abendessen, es sind überwiegend Erwachsene da, ca. 10 und 3 Kinder. Das übliche das es bei uns in der Verwandschaft immer gibt möchte ich möglichst vermeiden(das wäre Wurstsalat, Schnitzel u. Pommes, Schinkenhörnchen, Pizza.....) es sollte leicht vorzubereiten sein, daß ich, wenn die Gäste da sind, nicht die ganze Zeit in der Küche stehe......Ausserdem sind auch einige sehr schleckig*ggg* Wer hat Ideen für mich???? GLG Michaela PS: Pfundstopf hatte ich schon, mochte keiner

Mitglied inaktiv - 20.10.2008, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, chili con carne (eine scharfe und eine milde version) lauch-käse-suppe pizzasuppe pasta mit verschiedenen saucen frikadellen mit verschiedenen salaten kleines buffet mit suppe, wurst-/käseplatte, lachs, brot/brötchen, butter gemüsestrudel und hackstrudel kartoffelgratin italienischer nudeltopf lasagne ofenkartoffeln mit verschiedenen dips, dazu geschnetzeltes und gemüse claudi

Mitglied inaktiv - 20.10.2008, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Kassler mit Ananas (Ofengericht) Zwiebel-Sahne-Schnitzel Ofensuppe Curry Schnitzeltopf überbackene Hühnerbrust Rouladen´ Braten Hähnchentopf Hackbraten Auflauf Hähnchenpfanne ausm Ofen Chili con Carne Pizzsuppe Gyrossuppe Gulaschsuppe Filettopf Gefüllte Paprika Kohlrouladen Kannst du alles sehr gut vorbeiten. Rezepte kann ich dir gern geben, wenn du möchtest.

Mitglied inaktiv - 20.10.2008, 15:10