Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

her mit euren essenaplänen für die nächsten tage....

Thema: her mit euren essenaplänen für die nächsten tage....

weiß einfach nicht was ich kochen soll :-(

Mitglied inaktiv - 02.07.2011, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben: lasagne tortelini mit erbsen,schinken in sahnesauce überbacken kartoffelsalat mit würstchen königsberger klopse mit reis rote beete oder kartoffelstampf hähnchengulasch mit nudeln kohlrouladen mit kartoffeln gemischter salat mit kopfbergsalat,tomaten,paprika,gurken,rote beete,thunfisch,harte eier,oliven,zwiebeln und joghurt soße

von kleine_fee am 02.07.2011, 16:31



Antwort auf Beitrag von kleine_fee

hier jeden Montag unter dem Stichwort "Wochenessensplan zum Mitmachen" Ältere Pläne sind unter "Wochenplan zum Miutmachen" oder einfach nur "Wopchenplan" über die Suchfunktion zu finden Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 02.07.2011, 17:12



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

schon viel frueher.. da gabs sogar tagesplaene mit.. was kocht ihr heute.. und dem datum oben.. also keine neueinfuehrung von dir und wen jemand frag will er nicht suchen gehen sondern vielleicht einen rat?

von kikipt am 02.07.2011, 21:06



Antwort auf Beitrag von kikipt

Hej! Man muß ja den tiefen Teller nicht dauernd neu erfinden. Und wenne s das schon früher gab, dann bitte ich um Entschuldigung, aber das wußte ich nicht - jetzt kommt erhalt jede Woche und man darf wojhl darauf aufmerksam machen, denn man muß ja den tiefen Teller nicht dauernd neu erfinden. Die paar Antworten,die es bestenfalls mal wieder auf diese Fage gibt, lassen sich ja rein zahlenmäßig übertreffen,wenn man die Wochenepläne regelmäßig anschaut - oder sucht. Ist auch kein Aufwand. Schönes Wochenende noch - Ursel, DK

von DK-Ursel am 02.07.2011, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

heute abend gabs bei uns ganz simpel gemuesesuppe mit broeselnockerln. mittags hatten wir reis, und geduenstetes gemuese und wuerstchen morgen gibts mittags bunten salat mit kaese und schinkenwuerfel dazu vollkornbrot. ab abend brathaehnchen mit petersilkartoffel.

von kikipt am 02.07.2011, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Heute: Rollbraten mit Kartoffeln & Gemuese Mo. Ueberbackene Schnitzel mit Spagel + Kartoffeln Di. Tortelinieauflauf + Salat Mi. Bratwurst mit Kartoffelpuerre + Gemuese Do. Frischkaesegehacktes in Blaetterteig Fr. Haehnchenunterkeulen mit Backofenkartoffeln Sa. Salat + Kraeuterbutterbaguette So. Geschnetzeltes Zuericher Art Mo. Ueberbackene Champions + Salat Di. Chicken Wraps Mi. Sahne Spaetzle mit Gemuese Do. Huehnerfrikassee (Kein TK) Fr. Spinat (TK) mit Kartoffelpueree + Spiegelei Sa. Ostfrieseneintopf Mache immer son 1-2 Wochen Plan, Koche allerdings nicht in der reihenfolge sonder ueberlege mir immer am Vortag oder am selben Tag was ich Koche. Salat/Gemuese/Obst wird immer Frisch eingekauft.

von xHoneySx am 03.07.2011, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Essensplan bei uns: Mo. Hähnchengulasch mit Rotkohl und Knödeln Di. Salzkartoffeln mit Eiern in Senfsauce Mi. Selbstgemachte Pizza Do. aufgrund meiner Op nichts - Männe und Sohn essen bei Schwiegerellis Fr. Kartoffelbrei mit Seelachs und dazu ein grüner Salat Sa. Leczo So. Kartoffel-Brokkoli-Blumenkohl Auflauf Liebe Grüße und eine schöne Essens-Woche :)

von misskiwi22 am 05.07.2011, 12:35