Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Habt ihr Rezepte für diabetiker?

Thema: Habt ihr Rezepte für diabetiker?

Hallo. bei mir wurde ein schwangerschaftsdiabetes festgestellt und bin nun total überfordert mit dem kochen. Stelle mich vorab mal vor. ich heiße tatjana,bin 23 jahre alt und erwarte mein erstes kind. Ich esse gern sowas wie chili concane,käsesuppe und co. Halt wenig fleisch. ABER ich nehme immer die fix produkte,da es einfach schnell und einfach ist. leider sind die jetzt tabu. und immer nur kartoffeln,fleisch und gemüse ist nichts für mich. also hat jemand vll nen rezept für bollognese,chili concarne oder auch nen leckeren kuchen??? Wäre euch sehr dankbar.

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, rezepte für bolognese, chili etc. findest du über suchfunktion. oder scroll mal runter, beides wurde erst vor kurzem gefragt. die fix-produkte machen zwar das würzen leichter, aber schneller geht die kocherei deswegen auch nicht. laß das zeug weg, kauf dir einen guten grundstock an gewürzen, dann brauchst du das nicht mehr. für kuchen kannst du die üblichen rezepte nehmen, weniger zucker rein und diesen durch fruchtzucker ersetzen. rezepte findest du bestimmt auch auf diabetiker-seiten über google. claudia

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 13:45