Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Ein leckeres Nudelgericht....

Thema: Ein leckeres Nudelgericht....

hat vllt mal jemand eine gute Idee? Spaggethi Bolognese , Nudelauflauf mit Gehacktes,... ich möchte mal was andrs ausprobieren.

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo wie wäre es mit: gyrozbegräbnis nudeln mit 4 käsesorten nudeln mit thunfisch sahne soße spagetti carbonara spagetti mit knoblauch in olivenöl tortelinis mit gyroz sahnesoße tortelinis mit erbsen,schinken in sahnesoße spagettis mit peperoniwurst und blattspinat maccaronis mit hähnchenfleisch in tomatensoße lg,jacky

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Erzähl mal...

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

nudeln - nach wahl gyros-je nach gewünschter menge,gewürzt zwiebeln sahne käse zum überbacken nudeln bißfest kochen,zu gleicher zeit gyroz mit zwiebeln in einem bräter anbraten,dann die nudeln hinzugeben alles miteinander vermengen,sahne drüber und mit käse bestreuen,dann im backofen überbacken. man kann auch eine tomaten soße dazu machen,oder halb sahne halb milch wenn man es etwas leichter möchte. lg,jacky

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

dsa gibts bei meinem griechen immer - da allerdings noch mit metaxasoße - superlecker!

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 02:08



Antwort auf diesen Beitrag

Spaghetti, dazu eine Sauce aus Knoblauch, ev. Zwiebeln, Schuss Zitronensaft, etwas Brühe, ev. Weißwein, Petersilie und Krabben (ich gebe auch noch Rucola dazu)

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 17:31