Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

was zu Blumenkohl im Bierteig?

Thema: was zu Blumenkohl im Bierteig?

Hi, wollte morgen mal Blumenkohl im Bierteig machen und mir fällt nichts ein, was dazu passen könnte.... Vielen Dank für Eure Ideen... Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 28.11.2008, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, kartoffelpü oder bratkartoffeln möhrengemüse schnitzel natur oder geschnetzeltes puten-/hühnchenschnitzel claudi

Mitglied inaktiv - 28.11.2008, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, du bist ja wohl immer da! Danke! Ich war die mit dem Neandertalermann (aber die gibt es vielleicht öfter hier) und habe gehofft ich kann ihm sowas mal ohne Fleisch verkaufen... Vermute ich mache Kartoffelpüree (gute Idee, mach ich fast nie) und Möhren... (und renn auf den letzten Drücker doch noch los Fleisch kaufen hahaha) Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 28.11.2008, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

Weißt du auch noch eine Soße, die da passen würde? Im Bierteig ist auch Curry. Danke, Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 28.11.2008, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte keinen bock auf badboden-wischen... darum häng ich hier rum ;-) neandertalermann? muhaha... ich erinnere mich!!!! hm, als sauce würde ich in dem fall auch eine currysauce machen (rezept findest du über suchfunktion). wenn es für deinen liebsten ausgefallen werden soll, dann hau noch ein paar ananasstückchen rein. da wird er gucken *gg* claudi

Mitglied inaktiv - 28.11.2008, 23:29