Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Geburtstagsfeier Ideen und Rezepte gesucht

Thema: Geburtstagsfeier Ideen und Rezepte gesucht

Danke, dass ihr mir helfen wollt. Zu meiner Geburtstagsfeier erwarte ich 11 Erwachsene und 6 Kinder. Kaffeetrinken und Abendbrot müssen abgedeckt werden Ich werde verschiedene Kuchen und ein Tiramisu machen (das kommt immer gut an). Nun aber die Abendbrotproblematik: Ich hätte gern was, was ich schon fertig vorbereiten kann (vormittag) und dann nur noch auf dem Herd oder in der Röhre fertig/heiß machen muss. Leider fehlt mir jede Idee Folgende Ideen scheiden aus, weil ich sie bei vorherigen Anlässen hatte - Pizza - Chilli - frisch geräucherte Forellen Ich danke euch momoo

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

x

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Suppe Lasange Carneloni (wird das so geschrieben???) Reispfanne mit Curry Ofenschnitzel Braten Gyros kleine Schnitzel mit salat und Baguette Geschnezeltes Pfundstopf oder eine art Kaltes Buffet mit Aufschnitt/Käse/Fisch verschiedene Brot´sorten, Salat und eine Suppe Die rezepte findest du über die Suchfunktion LG Feena

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir gibts demnächst ne gyrossuppe

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

wie wärs mit lasagne gulaschsuppe hackstrudel/gemüsestrudel ofentopf suppe mit verschiedenen einlagen verschiedene quiche gulasch oder geshnetzeltes mit beilagen hähnchenschenkel mit mediterranem ofengemüse rouladen mit beilagen gyrossuppe, gyrosauflauf kartoffelgratin italienischer nudeltopf ofenkartoffeln mit dip, dazu salat und kurzgebratenes fleisch claudi

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte vor kurzem das Rezept für Tütenfleisch gepostet, was Du gut vorbereiten kannst (morgens, Abend vorher) und bei Umluft kannst Du sogar mehrere Portionen im Herd zubereiten. Wenn Du noch einen netten Nachbarn hast, könntest Du dort die zweite Ladung backen.

Mitglied inaktiv - 23.02.2009, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde das Rezept für Tütenfleisch nicht, magst du es mir geben? lg britta

Mitglied inaktiv - 23.02.2009, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=27232 für den Ausgangsposter fällt mir bei der Gelegenheit noch Soljanka ein - bin gerade beim suchen darauf gestoßen :o))

Mitglied inaktiv - 23.02.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Leberkäs + Kartoffelsalat oder Nudelsalat, Baguette, Brezen, Semmeln. Der Leberkäs brät sich quasi 1,5Std. von allein, alles andere kannst du schon am Vortag machen, bzw. beim Bäcker bestellen. Oder einfach nur Häppchen?

Mitglied inaktiv - 23.02.2009, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 23.02.2009, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank Euch allen für die Hilfe. Mein Favorit ist die Gulaschsuppe geworden. Dazu gibt es verschiedene Brotsorten, davon werd ich eins oder 2 auch selbst backen. Und bei dem Wetter ist ne warme Suppe was feines. momoo

Mitglied inaktiv - 23.02.2009, 14:35