Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Gebt ihr mir eure leckersten Tortellini-Rezepte?

Thema: Gebt ihr mir eure leckersten Tortellini-Rezepte?

Auch gerne Salate. Allerdings nur Tortellini mit Fleischfüllung. Danke und liebe Grüße

von mmh am 20.04.2011, 14:07



Antwort auf Beitrag von mmh

meinst du die herstellung der tortellini selbst oder die weiterverarbeitung? salat: suchfunktion, da findest du viele rezepte. ansonsten: entweder die tortellini mit sauce servieren (tomate, käse, spinat-käse, gemüse, sahne, knoblauch-öl...) oder mit einer der saucen und geriebenem käse als auflauf zubereiten.

von claudi700 am 20.04.2011, 16:58



Antwort auf Beitrag von claudi700

Tortellini panna e prosciutto... Schinken anbraten, mit Sahne aufgießen, geriebenen Pamesan einstreuen (auch für die Bindung) mit Salz und Pfeffer abschmecken, Tortellini rein und schmackofatzen... Nicht MEIN Lieblingsrezept, weil ich keine Tortellini mag, aber es ist EIN Rezept

von Fru am 20.04.2011, 21:00



Antwort auf Beitrag von Fru

Mein Lieblingstortellinirezept: Speck (rot&weiss) auslassen, mit etwas Butter Zwiebeln darin andünsten mit Milch ablöschen, gek. Schinken in Würfeln dazu, Schmelzkäse auflösen, etwas Gouda reinreiben und nach Geschmack etwas Sahne hinzugeben. Wenn die Soße zu dünn ist - etwas binden (was Du magst Stärke, Soßenbinder) Frischer Schnittlauch oder Petersilie. (hört sich fettlastig an - schmeckt aber saugut.)

von kügelchen12 am 21.04.2011, 17:21



Antwort auf Beitrag von kügelchen12

.

von mmh am 21.04.2011, 20:45