Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Frühstück für 2 Jährige

Thema: Frühstück für 2 Jährige

Hallo, ich brauch mal ein paar neue Ideen, im Moment bin ich etwas "betriebsblind". Meine Maus ist noch keine 2 und ich bräuchte mal ein paar neue Ideen für's Frühstück. Joghurt isst sie im Moment nicht so gerne und Brot ist auch nicht mehr so die Liebligsspeise... gibt es ja abends schon. Danke, Gruß Lotte

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Probier´s doch mal mit Kellogs... mein Sohn (wird Samstag 2) bekommt sie zwar auch nich oft, aber so alle 1,2 Wochen bekommt er mal n paar Kellogs mit Milch... mal isst er sie wirklich gern, mal isst er sie nich wirklich auf, aber zum obligatorischen Butterbrot is das schon mal eine (leckere) Alternative...

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es mit Milchbrötchen normale Brötchen Kornflakes, Froot Loops Ei Gurke aus dem Glas Brötchen und Apfel dazu Fleischwurst Toast mit Leberwurst oder Teewurst Amadeus

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

selbstgemixtes müsly mit wechselndem obst. kommt bei uns super an. fast jeden morgen außer am wochenende.

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Obst, Obst mit Müsli, Frischkornmüsli Milchshake mit frischen Früchten (Erdbeer, Banane...) - ein paar gequollene Haferflocken mit rein und es ist auch noch sättigend. Gruß, Speedy

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns kommt gut an Haferflocken mit Banane und Milch Cornflakes mit Trockenfrüchten und Milch Brezel mit Butter Grießbrei Ei (in jeder Form, aber am liebsten mag sie's hartgekocht ohne alles) Vlg, Anna

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 14:59