Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Folgende Zutaten, was daraus kochen ??

Thema: Folgende Zutaten, was daraus kochen ??

Also, Hefeklöse, 1Tomate, rote Paprika, Schweineschnitzel, Saure Sahne, Milch, Schmelzkäse, Passierte Tomaten, Kartoffeln, Nudeln. Kann morgen und übermorgen nämlich nicht einkaufen und da muss ich verarbeiten was ich da hab. Aber bitte nicht so kompliziert, ich bin keine gute Köchin

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

pasta mit tomatensauce oder mit paprika-tomaten-sauce schnitzel überbacken mit tomaten-käsesauce (aus schmelzkäse und milch), dazu kartoffelbrei oder nudeln geschnetzeltes mit paprikasauce oder paprikschnitzel nudelauflauf mit paprika-tomatensauce; saure sahne mit ein wenig milch und schmelzkäse aufkochen, würzen und drübergießen gefüllte, überbackene kartoffeln ofenschnitzel überbacken mit paprika und käse du kannst auch eine fruchtige sauce zu den hefeklößen machen (oder sind die bereits mit zucker o. ä. gesüßt?)

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, das hört sich alles lecker an. Aber ich bräuchte auch die Rezepte. Wie mach ich das Geschnetzelte ?? Und dieOfenschnitzel ?? Dann wäre mein Essen für 2 Tage sicher. Für gefüllte Kartoffeln sind die Kartoffeln zu klein ;) Bei uns mögen die Herren leider keine süße Soße zu den Hefeklößen :( Schade, ich mag sie recht gern. Danke Dir schon mal

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

zwiebel hacken, fleisch in streifen schneiden. zwiebel glasig dünsten, fleisch dazugeben, paprika in würfel auch mitbraten. mit etwas brühe oder wasser aufgießen, 15 minuten köcheln lassen. sauce binden und abschmecken. für die ofenschnitzel das fleisch auf jeder seite ca. 2 minuten in heißem öl braten. rausnehmen. paprikawürfel in der gleichen pfanne anbraten, tomaten dazugeben. mit salz, pfeffer und kräuter würzen, ggf. schuss sahne rein. fleisch in eine auflaufform, sauce drüber, 20 minuten im backofen bei 180 grad garen.

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 17:50