Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Fingerfood für Sommerfest

Thema: Fingerfood für Sommerfest

Ich bin so ideenlos bzw hat mir noch kein Rezept zu mir gesagt: Bitte mache mich! Wir haben am Samstag ein Sommerfest von der Klasse meiner Tochter. JEder soll was fürs Buffett mitbringen - Fingerfood.Da anscheinend schon so viele süße Sachen mitbringen, will ich was herzhaftes machen. Aber was? Auf jedenfall nichts mit Fisch. Freue mich schon auf Eure Vorschläge, Danke.

von fracla am 18.07.2012, 15:16



Antwort auf Beitrag von fracla

kleine schnitzel Laugen Konfekt Hähnchenschenkel Obstschnitze oder Spieße Gemüseschnitze Käsewürfel Trauben-Käse-Spieße gefüllte blätterteigtaschen Minipizza oder pizzabrötchen Salat Würstchen im Schlafrock Minisalamis

von Tess@ am 18.07.2012, 15:23



Antwort auf Beitrag von fracla

aus hefeteig klitzekleine brötchen jeweils mit ein, zwei miniwiniwürstchen drin Pizzaschnecken deftige muffins zwiebelkuchen in würfeln kleine cornish pasties rohkoststreifen mit dips verschiedene käse-Frucht-spieße datteln im speckmantel pfannkuchen-räucherlachs-torte in schmalen streifen

von Leewja am 18.07.2012, 19:34



Antwort auf Beitrag von fracla

Oder: - Hackfleischbällchen / Minifrikadellen - Blätterteigtaschen mit div. Füllungen - Minipizzas / Pizzamuffins - Flammkuchen - Käse-Obst-Spieße

von Holly87 am 18.07.2012, 21:13