Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Essen zum Geburtstag

Thema: Essen zum Geburtstag

Hallo, mein Sohn hat am Dienstag Geburtstag. Die Familie kommtzum feiern, so gegen 17.00 Uhr und haben dann natürlich Hunger. Wir werden so ca 12 Erwachsene und 10 Kinder sein. Leider habe ich überhaupt keine Idee was ich so an Essen machen kann. Habt ihr Ideen? Danke euch allen schonmal!!!!

von waldemar am 23.10.2011, 13:53



Antwort auf Beitrag von waldemar

Hey wie wäre es mit ner Pizzasuppe dazu Baguette und evtl. Kräuter und Knoblauchbutter und zum Nachtisch ein Tiramisu. Ich glaube die Rezepte findest Du unter Suchfunktion, ansonsten melde Dich nochmal. LG Merry

von Merry am 23.10.2011, 14:23



Antwort auf Beitrag von waldemar

frikadellen, die kannst du ja schon vorher braten und im ofen in alufolie warm halten, nudelsalat, kartoffelsalat, gemischten salat.

von SaRaNi am 23.10.2011, 15:19



Antwort auf Beitrag von waldemar

hallo, spaghetti mit 2 saucen (bolognese und tomate/spinat/gemüse/pilz) italienischer nudeltopf zwiebelkuchen, lauchkuchen, flamkuchen pizza suppe (kartoffelsuppe, tomatensuppe o.ä. mit verschiedenen einlagen)

von claudi700 am 23.10.2011, 21:53



Antwort auf Beitrag von waldemar

Kartoffelsalat oder Nudelsalat bietet sich immer an, wenn so viele Leute kommen. Dazu Frikadellen oder auch Würstchen, Baguette zum aufbacken und wenn Kinder da sind: Ketchup auf den Tisch stellen ;-))

von Holly87 am 24.10.2011, 11:56