Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

was gibts bei euch so diese woche?

Thema: was gibts bei euch so diese woche?

brauche ein paar anregungen für den wochenplan=) lg

von Romys-mama am 01.06.2011, 12:02



Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Hier gibt es diese Woche: - Pizza (selbstgemacht) - Lasagne - Nudelsalat und Bockwürstchen - Pfefferwürstchen mit Nudeln und Soße - Hähnchencurry mit Reis - Pfannkuchen und Kaiserschmarrn Backen: Mohn- und Nusschnecken Donauwelle Cookies LG

von nest84 am 01.06.2011, 12:12



Antwort auf Beitrag von nest84

hey, darf ich fragen wie du dein hähnchen-curry mit reis machst? lg

von Romys-mama am 01.06.2011, 12:50



Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Montag: Nudeln/Hackfleisch Auflauf Dienstag: Reste vom Montag Mittwoch: Curry Hähnchen Pfirsichpfanne mit Reis Donnerstag: Pommes mit Fleischrolle Freitag: Kartoffeln mit Fischstäbchen Samstag: selbstgem. Pizza Sonntag: ev. Grillen

von viersindwir am 01.06.2011, 13:54



Antwort auf Beitrag von viersindwir

Fleisch anbraten und aus der Pfanne Zwiebel in Butter(Margarine) anbraten, bisschen Brühe hinzu mit 1 TL Stärke andicken Sahne, Salz, Pfeffer und VIEL Curry rein. Dann Fleisch und Pfirsiche rein... Legger, alles aufgegessen....

von viersindwir am 01.06.2011, 13:56



Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Montag und Dienstag: Salat (einmal mit Feta und den andern Tag mit Putensteak/ Thunfisch) Heute für uns und morgen nur für mich (Ich muss arbeiten, Hase ist aufm Geburtstag und grillt): Spitzkohl-Nudelpfanne Freitag bin ich noch unschlüssig Samstag: Männe grillt, für mich gibts auf arbeit was vom Bringdienst Sonntag: Spargel, Kartoffeln, Schnitzel

von 96AlteLiebe am 01.06.2011, 15:40



Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Jede Woche am Montag neu - http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=69578&suche=wochenplan&seite=1#start Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 01.06.2011, 17:56



Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Brokkoli-Spargel-Putenpfanne mit Rosmarinkartoffeln Grillen Spaghetti Bolognese mit ehec-freiem Salat aus dem Beet Nasi Goreng Gnocchi-Auflauf mit Spinat

von chrispi am 03.06.2011, 11:50