Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Claudi 700

Thema: Claudi 700

Geschäftsidee! Kochbuch für junge Familien (und junggebliebene) Gesunde Tipps, aber auch deftige Ideen, Ich Kaufs sofort!! Die Kokosmilch mit Pute und dem gemüse wär der Lotto gewinn ! Es hat allen geschmeckt. Phantastisch.

von Kiki.pt am 02.09.2014, 22:38



Antwort auf Beitrag von Kiki.pt

sowas gibts wie sand am meer... http://www.amazon.de/Basic-cooking-family-richtig-schmecken/dp/3833818336/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1409727614&sr=8-1 zB. oder oder oder. kann dir gern mal ne liste von meinem kochbuchregal zukommen lassen :o)

von DecafLofat am 03.09.2014, 09:01



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

http://www.jako-o.de/produkte-medien-sachbuecher-kochbuecher-und-backbuecher-das-kochbuch-jako-o--673887.html

von DecafLofat am 03.09.2014, 09:03



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Decaf, ich glaube, es gibt sone und solche - die, die sich hier lieber eine persönliche Empfehlung holen und die, die lieber selber was raussuchen und ausprobieren. Ich gehöre auch zur letzten Sorte, weil mir oft an den Rezepten von anderen (auch in den Büchern) irgendein Detail nicht ganz passt, ich es nicht im Vorrat habe oder nicht bekommen kann. Dann gibt's aber noch die Leute, die am liebsten aus quasi-fachlicher Hand genau gesagt bekommen möchten, wie's geht, weil sie sich genau das mit dem Selber-Raussuchen und -Variieren nicht zutrauen oder es gar nicht wollen... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 03.09.2014, 10:01



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

meinst du, wie WEISS nicht, dass es Kochbücher gibt? Das war ein Lob, eine Anregung und: Gehst du auch manchmal in den Buchladen und siehst dann Kochbücher, die es früher noch nicht gab? Obwohl es schon so viele gab?

Mitglied inaktiv - 03.09.2014, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

aber deine reaktion zeigt mal wieder dass man das was man rauslesen möchte, dann auch rauslesen wird. dir auch nen schönen tag! kiki: es war nicht böse gemeint. solche bücher gibts wie sand am meer.

von DecafLofat am 03.09.2014, 11:28



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Wie Krimis, Bastelanleitungen, Romane, Gedichte und Sachbücher. Trotzdem schreiben Menschen immer noch mehr. Komisch, gell?

Mitglied inaktiv - 03.09.2014, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe erklärt, wie es gemeint war. bist du heut kratzbürschtig drauf? nur zu. gibt bestimmt auch geegn sowas nen ratgeber, unter lebenshilfe oder so. wenn nicht, schreib einen. geschäftsidee!

von DecafLofat am 03.09.2014, 12:41



Antwort auf Beitrag von Kiki.pt

hi cristina :-) ich sitz ja schon eine weile an diesem thema. bis zur rente hab ich es dann hoffentlich geschafft *gg* lg claudia

von claudi700 am 03.09.2014, 09:18