Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Morgen Inder - Mildes Gericht???

Thema: Morgen Inder - Mildes Gericht???

Hi, wir gehen morgen mit Freunden zum Inder. Ich habe aber einen empfindlichen Magen. Welches Gericht ist denn mild? Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 14.08.2014, 19:32



Antwort auf Beitrag von jannis06

Heißt "empfindlicher Magen" auch, dass du empfindlich auf Fett reagierst? Ansonsten würde ich dir Pakoras empfehlen, das sind fritierte Teigtaschen, meistens mit Gemüse gefüllt und nicht scharf. Oft steht aber auch bei den Gerichten dabei, wie scharf sie sind - oder man kann die Bedienung fragen. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 14.08.2014, 19:42



Antwort auf Beitrag von jannis06

Heißt "empfindlicher Magen" auch, dass du empfindlich auf Fett reagierst? Ansonsten würde ich dir Pakoras empfehlen, das sind fritierte Teigtaschen, meistens mit Gemüse gefüllt und nicht scharf. Oft steht aber auch bei den Gerichten dabei, wie scharf sie sind - oder man kann die Bedienung fragen. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 14.08.2014, 19:42



Antwort auf Beitrag von jannis06

Ja, leider auch was Fett betrifft. Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 14.08.2014, 19:59



Antwort auf Beitrag von jannis06

Palak paneer, mit Spinat und paneer (indischer Kaese) ist in der Regel sehr mild.

von Alba am 14.08.2014, 21:03



Antwort auf Beitrag von jannis06

Ich würde an deiner Stelle gebratenes Hühnchen mit so ner Spinat-Soße bestellen (indischen Namen dafür kenne ich leider nicht) und Reis dazu essen. Das geht dann von der Schärfe eigentlich schon, Huhn und Reis ist magenfreundlich. ...und zusätzlich kannst du bei der Bestellung nochmal bitten, das Gericht nicht scharf zu würzen. Viel Spass!

von NaniBanani am 15.08.2014, 08:37



Antwort auf Beitrag von NaniBanani

Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 15.08.2014, 09:30



Antwort auf Beitrag von jannis06

Was hast Du jetzt gegessen? Und wars gut?

von Alba am 16.08.2014, 17:46