Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

suche rezept für ne füllung von champingon

Thema: suche rezept für ne füllung von champingon

hi, wollte champingon füllen. Vegetarisch und anders. Hat jemand ne idee??? Danke schon mal LG

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

na ja. verschiedene Kräuter mit Knoblauch und Zwiebel oder verschiedene Gemüsepürees wie z.B. Paprikapüree, Karottenpüree usw. allerdings sollte alles gut gewürzt sein aber nicht zu sehr damit der Champignongeschmak auch noch da ist. Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe sowas mal in meiner Ausbildung in der Schule gemacht. Da haben wir in jeden Champingon ein Stück Gorgonzola rein getan und darüber Spinat nicht den Blattspinat.Und dann ab in den Backofen. War sehr lecker.

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ich fülle meine Pilze immer und überbacke sie dann im Ofen... Also : - Stiele raustrennen und kleinschneiden - Pilzköpfe salzen und pfeffern - Speck in Pfanne auslassen - Zwiebel, Knoblauch und Petersilie dazugeben - geschnittene Stiele zugeben und mitdünsten - auf die Seite stellen und etwas abkühlen lassen - Creme fraiche drunter, dass es eine sämige Masse gibt und gut abschmecken. - in die Köpfe füllen - gehobelter käse drüber und im Backofen überbacken bis der Käse bräunlich wird... guten Appetit Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich nehme immer den TK-blattspinat, mache den im topf mit einer gerösteten zwiebel und knoblauch und etwas creme fraiche an. den gehackten chamoignonstiel mit drunter. dann champignons füllen und mit einem käsehäübchen ab in den backofen. lg pothi

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Kräuterkäse von letatare rein tun, oben Krümelkäse drüber fertig

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

werd ich demnächst ausprobieren. LG muckelino

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 13:28