Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

kochidee?? ups, sind sogar 2 die ich suche

Thema: kochidee?? ups, sind sogar 2 die ich suche

gestern habe ich huehnerbrueste im rohr gemacht mit kartoffeln, gemuese, kaese, war superlecker nun habe ich noch 1 packung putenbrueste was mach ich heute damit?? hat jemand eine gute idee fuer mich?? ausserdem hat mein mann am freitag geburtstag. da er spaetdienst hat ist freitag feiern nicht moeglich, feiern familienintern (er mag keine grossen feste und das respektiere ich) hat jemand einen guten tipp?? er liebt fast alles ausser innereien, fisch mit viel graeten und schwammerl.. danke Cristina

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, aus der putenbrust kannst du machen... putengeschnetzeltes (mit ananas und curryreis) puten-cordon-bleu putenrouladen (die brust in dünne scheiben schneiden und z. b. mit kräuter-frischkäse oder schinken-käse, gemüse etc. füllen und braten) putenschnitzel natur putenschnitzel in cornflakes-panade piccata milanese (putenschnitzel in dünnem pfannkuchenteig wenden und ausbacken) putenschnitzel im ofen (mit tomaten und käse, was ähnliches hattet ihr aber gestern schon...) für deinen mann... hm.. irgendwas mich hackfleisch? grööööhl! ne, wärs denn mit pasta mit lachssauce? oder fisch natur (z. b. regenbogenforelle mit ingwerstückchen und zitronenstückchen füllen, in alufolie wickeln und im backrohr garen. dazu dann ofenkartoffeln und dip, schmeckt saulecker!) ansonsten ein steak (da flippst du dann aus... :-(((, rindergulasch, pizzsasuppe, ofentopf o. ä.? oder selbstgemachte pizza? claudi

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

hackfleisch.... bleib mir fern damit:))) kann das noch eine weile nicht mehr sehen wehe ihm wenn er damit heimkommt!!!! steak freak ist er weniger das bin ich eher:))) aber das mit dem lachs hat mich auf eine gute idee gebracht, der hat letztens doch allen geschmeckt und das sah auch fantastisch aus:) heute abgebraten, super tolles gemuese gemischt und nudeln dazu...grins morgen abend einen bunten salat, mit mais, kaese, wuerstchen drin und einen frisch gepfessten karottensalat:)) morgen wirds gesund bevor dann am samstag der gebrtstagskuchen gekillt wird und ich darf zusehen... seufz naja es werden bessere tage kommen.

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

dein speiseplan hört sich lecker an. und dein letzter satz gefällt mir am allerbesten. denn du weißt, daß es definitiv besser wird. schlimmer kanns nimmer werden ;-) lg claudi

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

ausser mir seufz aber gerochen hat es traumhaft:) habs gemuese ein wenig chinesisch gemacht uns sojasosse druebergepappt... oskar hat es auch geschmeckt... lach nur herr schroeder ziert sich noch und isst lieber seine koerner.. danke claudi du gibst oft tipps und ploetzlich faellt einem selber was ein

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich wecke die kreativität, die in dir schlummert, hö hö ;-) claudi

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 22:02