Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Claudi oder wer Zeit hat.... Ratatouillefrage

Thema: Claudi oder wer Zeit hat.... Ratatouillefrage

Ich habe nun mein Ratatouille vorbereitet. Alles einzeln angebraten und nun zusammen im großen Bräter vermischt. Ich habe es nicht zulange gebraten und geschmort, damit ich heute abend keinen Brei habe nach dem Erwärmen. Die Tomaten habe ich noch nicht gemacht, die muss ich extra noch machen, die zerfallen sonst gleich.... Meint Ihr, ich kann den Bräter heute abend zum Aufwärmen in den Ofen stellen? Ich wollte erst aufwärmen, dann zum Schluss hin erst die Tomatenstücke reintun. Müsste doch so gehen, sonst zerkocht mri doch alles. melli

von bubumama am 26.12.2010, 11:41



Antwort auf Beitrag von bubumama

hallo, das geht auf jeden fall. die paprika brauchen länger, bis sie matsche sind, aber zucchini und auberginen zerkochen schnell, da hast du recht.

von claudi700 am 26.12.2010, 12:19



Antwort auf Beitrag von claudi700

vielleicht etwas spät aber ausser claudi waren bestimmt alle mit der familie unterwegs heute aber so wie du es vor hast ist es genau richtig. guten hunger!

von pothi am 26.12.2010, 21:18



Antwort auf Beitrag von pothi

ätzend! Nichtmal an Weihnachten hast Du frustirerte Pute Anstand!

von Fru am 26.12.2010, 21:57



Antwort auf Beitrag von Fru

Ich wäre eigentlich noch nicht fertig, aber es macht kein Spaß, wenn Du nicht da bist.... Du könntest mich übrigends bei der Redaktion melden, wegen Beleidigung und so...ich mag meinen Nick eh schon lange nicht mehr....Danke!

von Fru am 26.12.2010, 22:25