Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

claudi biste da? sag mal schnell...

Thema: claudi biste da? sag mal schnell...

was mach ich mit hackfleisch, kartoffeln, zucchini... möglichst ohne dosentomaten... couscous, polenta, reis, paprika, käse, sahne, schmand, brühe, zitrone.... uswusw alles was man als GUTE HAUSFRAU so daheim hat gibts hier. sogar muskat in ganz ;o) ach ja sollte irgendwas ohne "im ofen" sein denn mir sind meine BEIDEN glasauflaufformen vor zwei tagen runtergefallen und zerbrochen...

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

kartoffel-hack-pfanne mit gemüse drin statt kartoffeln couscous oder reis fleischpflanzerl, dazu kartoffelbrei und zucchini-paprika-gemüse polentataler, dazu gemüse-hackpfanne gefüllte paprikaschoten mit reis oder kartoffelbrei als beilage hackfleischsuppe

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

da bin ich schonmal gescheitert, hab sie dann im spargeltopf fertig gekocht weil mein größter topf übergelaufen ist... waren total BÄH. POLENTATALER MIT GEMÜSEHACKPFANNE hat gewonnen. und wie geht hackfleischsuppe, nur mal neigierigfrag?

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal über suchfunktion (käse-lauch-hacksuppe)

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Bin ja nicht Claudi, daher von mir statt einer Antwort eine zusaetzliche Frage: warum keine Dosentomaten? Das ist eine Zutat, bei der ich schon fast in Panik gerate, wenn nichts mehr im Schrank steht. Ist super vielseitig, gesund und in 99% aller Faelle besser in der Qualitaet als was man frisch im Laden bekommen kann. Ich achte allerdings auch immer auf Dosentomaten ohne Salz. Haette sonst naemlich Chili vorgeschlagen, das ist immer das erste, was mir bei Hackfleisch einfaellt. Gruss Beatrix

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

mehr sehen. nur daher heute mal ohne dosentomaten. ;o)

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 15:53