Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

was zum Geburtstag kochen?

Thema: was zum Geburtstag kochen?

Mein Sohn wird am Sonntag 4 Jahre alt und es gibt Kaffee und Kuchen nachmittags, leider habe ich gar keine Ahnung, was ich abends anbieten kann, es soll schnell gemacht oder vorbereitet sein und evt. warm sein, also keine Salate oder so. es sind Erwachsene und Kinder dabei. danke schon mal im Voraus

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, am besten bereitest du was vor, damit du nicht in der küche stehen mußt, wenn die gäste da sind. wie wärs mit pasta mit verschiedenen saucen lasagne würstchen und salat chicken wings und pommes kartoffelgratin ofenkartoffeln mit dips und salat rouladen und beilage (vorkochen) gulasch chili con carne (nicht zu scharf, damit die kids mitessen können) pizzasuppe claudi

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

mir fällt da noch ein: Fleischküchle/Frikadellen/Bulletten oder wie immer die bei dir heißen, aber im Backofen machen, damit du nicht da stehen mußt zum Bruzzeln oder Hackbraten oder beim Metzger einen Fleischkäse zum selberbacken holen Claudia

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du! Chili kannst Du wunderbar vorbereiten... wenn sehr kleine Kids dabei sind, musst halt einen Topf weniger würzen ...dazu Weißbrot...fertig...und lecker!!! VG Madlen

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 22:43