Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Brauche mal Idee ...

Thema: Brauche mal Idee ...

Huhu, wir heiraten am 06.11.09 standesamtlich um 12.00 Uhr mittags, gehen erst abends schön essen und nach der Trauung machen wir bei meinen Eltern einen Umtrunk. Ich wollte da jetzt keinen Kuchen backen das wäre einfach zu viel weil ja abends das riesen essen ist. Jetzt dachte ich an etwas wie Trauben Käse Häppchen. Was könnte ich sonst noch anbieten? Hat von euch vielleicht jemand ne Idee, sollte nix grosses oder mastiges sein ... Danke schon mal und freu mich auf eure Ideen. GGLG Carmen

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mozzi-tomaten-spieße pizzaschnecken pizzabrötchen mini-frikadellen auf spieß mit silberzwiebeln mini-quiches blätterteigtaschen mit deftiger und süßer füllung mini-würstchen auf spieß mit essiggurkenscheiben claudia

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Erst einmal herzlichen Glueckwunsch! Wenn Du selber heiratest, koenntest Du Dir vielleicht die Vorbereitung sparen und beim Metzger/Kaesehaendler einfach eine kleine Platte vorbereiten lassen mit Trockenfleisch/rohem Schinken und Kaesewuerfeln mit oder ohne Trauben oder Nuessen, Tete de Moine, etc. Ansonsten vielleicht noch Gemuesesticks mit Dips. Gruss FM

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 09:53