Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

bekomme samstag gäste zum abendbrot

Thema: bekomme samstag gäste zum abendbrot

...und habe keine ahnung was ich machen soll. wir werden fünf erwachsenen sein und ich bin vollkommen ohne ideen... HIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

ein paar infos wären gut... gibt es etwas, was absolut nicht gegessen wird (fisch o. ä.)? oder irgendwelche vorlieben? soll es ein menue sein oder nur ein hauptgang? spontan fällt mir ein gulasch mit beilagen hähnchengeschnetzeltes à la milanese mit spätzle italienischer nudeltopf gemüselasagne entenbrust mit schupfnudeln und rosenkohl gemüsestrudel oder hackstrudel ofenschnitzel mit tomaten und mozzarella überbacken putenroulade mit kräuterfrischkäse-füllung jägerschnitzel mit spätzle und salat chili con carne gulaschsuppe kartoffelsuppe mit verschiedenen einlagen claudia

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

hey, nee, es gibt nix, was nicht gegessen wird...ist mein geburtstagsabendessen...lade zu einer ganz kleinen feier, zu kaffee trinken und abendbrot...und eben dafür fehlen mir ideen...wobei sich chili con carne schonmal gar nicht schlecht anhört. da dann vielleicht nen salat dazu und toast und gut ist...

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

alles klar. du könntest auch gyrossuppe machen oder pizzasuppe. oder gyrosauflauf. claudia

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

habe bei meinem mann am sonntag karoffelkuchen und zwiebel kuchen gemacht für die kinder hatte ich pizza gemacht.. alles einen tag vorher machen und dann nur wärmen das kam super an.......... ist eh die zeit für deftige kuchen.... lg claudi hoffe ich konnte helfen

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 08:40