Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Beilagen zu Truthahn, aber keine Klöße oder Rotkohl...

Thema: Beilagen zu Truthahn, aber keine Klöße oder Rotkohl...

....was könnte ich denn sonst dazu machen ? Soll nur für uns 3 sein und wir wollen nicht ganz klassisch Rotkohl und Klöße dazu, also nix ganz schweres. Dachte an einen Waldorfsalat und ?.......? nur Kartoffeln sind langweilig, Reis und Nudeln finde ich passen nicht..... habt ihr Ideen ? Sollte einfach mal unklassisch sein...... Dankeschön :-) Lg. SelinaMama

von SelinaMama am 21.12.2011, 16:33



Antwort auf Beitrag von SelinaMama

nen salat,warum nicht? ich würde einen salat mit diversen grünen salaten machen,walnüssen coktailtomaten und klein geschnittenen orangenscheibchen machen. dazu nen leckeres dressing.

von kleine_fee am 21.12.2011, 18:01



Antwort auf Beitrag von SelinaMama

Wir machen zur Pute leckere Röstkartoffeln. Einfach und gut.

von tweenky am 21.12.2011, 19:45



Antwort auf Beitrag von SelinaMama

Wie wäre es mit einem klassischen amerikanischen Thanksgiving Dinner? Beliebte Beilagen sind z.B. Kartoffelpürree (gerne auch aus Süßkartoffeln) Green Bean Casserole (eine Art Bohnenauflauf) Stuffing (ein Gemisch aus Brot, Cranberries, jede Menge Gewürze, gibt in vielen Varianten) Preiselbeersoße (für das Fleisch) Squash (Butternut Squash z.B., wird gemacht wie Kartoffelpürree), Maiskolben Waldorfsalat Zum Dessert dann einen leckeren Cranberry/Apple Pie....mmmmmhhhh Rezepte findest Du im Internet.

von Virginiagirl am 22.12.2011, 00:14