Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

DVD-Abend

Thema: DVD-Abend

Hiho, ich bekomme demnächst Besuch zu einem DVD-Abend. Habt ihr Ideen, was man schön zum Futtern dazustellen kann? Sollte nicht umständlich zu essen sein, Problem ist, dass mir hierfür eigentlich nur so mediterranes fingerfood einfällt *schleck*. Der Besuch mag es aber gerne deftig ^^. Danke für Ideen Chrispi

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Klopse Käsespieße Chicken nuggets Tuckkräcker und Kräuterkäse dazu oder Rohkost

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, das klingt nach den 80ern. Prima Idee! Dann mache ich Pizzaschnecken. Käsewürfel mit Miniwürstchen, Gurken und Weintrauben. Frikadellen. Kräuterkäse und Rohkost. Fällt noch jemandem etwas zu Fingerfood in den 80ern ein? Danke, winke

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Diese gefüllten Eier?? Oder waren die eher??

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Eier mit Kaviar, Lachs und Remoulade, Fliegenpilze(harte Eier, halbe Tomate oben drauf und Remouladeklekse..) Als Nachtisch Kalte Schnautze... LG Britta

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ah, und Spargelröllchen *erinner*!! Danke

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mach einmal im Monat einen Filmabend mit meinen deutschen Freundinnen und wir schieben eine DVD rein. Dazu gibt es immer eine schoene Kaeseplatte gemischt mit Brie, festen Kaese, Ziegenkaese . Ein frisches Baguette und Cracker dazu, vielleicht noch ein bischen Obst und fertig. Oh, natuerlich den Rotwein nicht vergessen

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 00:32